Supportanfrage
Wie können wir Ihnen helfen?
Supportbedingungen
Um eine schnelle Abwicklung sicherstellen zu können, bitten wir Sie, das Kontaktformular zu verwenden und dieses so komplett wie möglich auszufüllen. Die zuständige Person wird Sie nach Eingang Ihrer Anfrage so schnell wie möglich kontaktieren.
Falls Sie keinen Wartungsvertrag abgeschlossen haben oder die Dienstleistung nicht in der Wartungsvereinbarung eingeschlossen ist, werden die Support-Leistungen nach Aufwand verrechnet. Der Stundensatz beträgt CHF 232.- für Hardware und CHF 242.- für Software. Bitte beachten Sie, dass für jede Arbeitsleistung mindestens 1 h Aufwand in Rechnung gestellt wird.
Wir freuen uns, Ihnen einen guten Service zu bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
E-Mail: servicedesk-ra@ruf.ch
Online Support – Rocket U2 Produkte
Kunden der U2-Produkte können unser Support-Portal unter http://support.avatech.ch benutzen.
Fernwartung durch Ruf Avatech
Falls Sie mit unserer Supportabteilung einen Online-Support vereinbart haben, bitten wir Sie, die Applikation TeamViewer für Ihr Betriebssystem direkt von der Herstellerseite teamviewer.com herunterzuladen und danach auszuführen.