Ruf Avatech Support

Supportanfrage



 Ja Nein

 Herr Frau









Um Ihnen einen zuverlässigen und schnellen Support zu liefern, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

  • Möglichst genaue Problembeschreibung
  • Exakte Fehlermeldung der Software oder des Betriebssystems.
  • Gegebenfalls Beschreibung der Hardware.
  • Seriennummern, Hinweise zu Betriebssystem (Anwender, Administrator, Server), Build-Nr., etc.

Wie können wir Ihnen helfen?

Supportbedingungen
Um eine schnelle Abwicklung sicherstellen zu können, bitten wir Sie, das Kontaktformular zu verwenden und dieses so komplett wie möglich auszufüllen. Die zuständige Person wird Sie nach Eingang Ihrer Anfrage so schnell wie möglich kontaktieren.

Falls Sie keinen Wartungsvertrag abgeschlossen haben oder die Dienstleistung nicht in der Wartungsvereinbarung eingeschlossen ist, werden die Support-Leistungen nach Aufwand verrechnet. Der Stundensatz beträgt CHF 232.- wobei jeweils mindestens 1 h Aufwand in Rechnung gestellt werden.

Wir freuen uns, Ihnen einen guten Service zu bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

E-Mail: servicedesk-ra@ruf.ch

Online Support – Rocket U2 Produkte

Kunden der U2-Produkte können unser Support-Portal unter http://support.avatech.ch benutzen.

Fernwartung durch Ruf Avatech

Falls Sie mit unserer Supportabteilung einen Online-Support vereinbart haben, bitten wir Sie, die Applikation TeamViewer für Ihr Betriebssystem direkt von der Herstellerseite teamviewer.com herunterzuladen und danach auszuführen.

TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet
TeamViewer für Windows
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet
TeamViewer für Mac OS